top of page
FAQ
Alles rund um deine Bestellung, den Versand und Rücksendungen
-
Welche Zahlungsmethoden gibt es?Neben allen gängigen Kredit- und Debitkarten akzeptieren wir Zahlungen mit Apple Pay, Giropay, Klarna Sofortüberweisung sowie Paypal.
-
Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?Wenn du doch ein anderes Produkt bestellen oder deine gesamte Bestellung stornieren möchtest, schreibe uns eine E-Mail an hallo@perlfein.de und wir kümmern uns schnellstmöglich persönlich um dein Anliegen.
-
Was kostet der Versand?Innerhalb Deutschlands versenden wir kostenlos.
-
Wie lange dauert der Versand?Innerhalb Deutschlands dauert unser Standardversand zwischen 3 und 5 Werktagen. Ins europäische und nicht-europäische Ausland kann der Versand bis zu einer Woche oder länger dauern.
-
Ist mein Päckchen versichert?Ja, dein Päckchen wird von uns versichert versendet. Nach Versand erhältst du von uns eine Trackingnummer, sodass du genau weist, wann dein Schmuckstück bei dir eintrifft.
-
Versendet ihr auch ins Ausland?Mit einigen Ausnahmen senden wir dir deinen Schmuck, egal wo du dich gerade auf der Welt befindest!
-
Kann das Produkt zurückgesendet werden?Natürlich, denn dir steht das 14-tägige Rückgaberecht zu. Beachte hierbei jedoch, dass du für den Rückversand selber aufkommen musst. Zudem sollte deine Rücksendung an uns vollständig & ungetragen sein. Wenn das Schmuckstück defekt oder beschmutzt ist, können wir dir den Kaufpreis leider nicht zurückerstatten.
-
Ich habe ein defektes Produkt erhaltenDas tut uns sehr leid! Bitte kontaktiere uns schnellstmöglich, damit wir dir dein Produkt ersetzten oder den Betrag erstatten können.
bottom of page