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FAQ

Alles rund um deine Bestellung, den Versand und Rücksendungen

  • Welche Zahlungsmethoden gibt es?
    Neben allen gängigen Kredit- und Debitkarten akzeptieren wir Zahlungen mit Apple Pay, Giropay, Klarna Sofortüberweisung sowie Paypal.
  • Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
    Wenn du doch ein anderes Produkt bestellen oder deine gesamte Bestellung stornieren möchtest, schreibe uns eine E-Mail an hallo@perlfein.de und wir kümmern uns schnellstmöglich persönlich um dein Anliegen.
  • Was kostet der Versand?
    Innerhalb Deutschlands versenden wir kostenlos.
  • Wie lange dauert der Versand?
    Innerhalb Deutschlands dauert unser Standardversand zwischen 3 und 5 Werktagen. Ins europäische und nicht-europäische Ausland kann der Versand bis zu einer Woche oder länger dauern.
  • Ist mein Päckchen versichert?
    Ja, dein Päckchen wird von uns versichert versendet. Nach Versand erhältst du von uns eine Trackingnummer, sodass du genau weist, wann dein Schmuckstück bei dir eintrifft.
  • Versendet ihr auch ins Ausland?
    Mit einigen Ausnahmen senden wir dir deinen Schmuck, egal wo du dich gerade auf der Welt befindest!
  • Kann das Produkt zurückgesendet werden?
    Natürlich, denn dir steht das 14-tägige Rückgaberecht zu. Beachte hierbei jedoch, dass du für den Rückversand selber aufkommen musst. Zudem sollte deine Rücksendung an uns vollständig & ungetragen sein. Wenn das Schmuckstück defekt oder beschmutzt ist, können wir dir den Kaufpreis leider nicht zurückerstatten.
  • Ich habe ein defektes Produkt erhalten
    Das tut uns sehr leid! Bitte kontaktiere uns schnellstmöglich, damit wir dir dein Produkt ersetzten oder den Betrag erstatten können.
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